Mittwoch, 31. August 2011

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?



"Hör mir zu. Einmal, Bitte. Als ich dich gesehn habe, habe ich mich wie ein kleines Kind in dich verliebt. Du warst nett, charmant, lustig, zuvorkommend, ein Gentleman und einfach der perfekte Mann für mich, ganz anders als jeder den ich zuvor kannte. Dann hast du mir von deiner Vergangenheit erzählt. Klar, am Anfang war ich geschockt, wie schlimm du warst oder bist. Doch das du mir es selbstständig erzählt hast ohne Lügen ohne dich herraus zureden, hat mir gezeigt das du auch ein ehrlicher Mensch sein kannst. Ich wusste bevor ich hier her kommen würde, das du immer noch Gefühle für sie haben wirst, doch ich war in der Hoffnung das sich das ändern würde. Das du irgendwann MICH lieben wirst. Zu Dumm das Hoffnung ein Dämon ist, habe ich einmal gelesen... Und jetzt stehe ich hier, mit dir. In einem anderen Land das nicht das meine ist. Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht, das macht mich aber nicht zu einem Unmenschen. Wie viele Fehler hat sie gemacht oder du? Ich bin vielleicht zu ihm gegangen, gekleidet wie eine sehr, sehr, sehr billige Frau und mit rotem Lippenstift, und ich muss sagen Rot steht mir nicht, aber das heißt nicht das ich eine Schlampe bin. Ich habe weder mit ihm geschlafen weder ihn geküsst. Ich war alleine aus dem einzigsten Grund dort, um dir und deinen Freunden zu helfen. Sie hat gesagt ihr beide wärt krank und verkorks, deswegen gehört ihr zusammen. Aber hey, du siehst auch ich bin verkorkst, ein bisschen. Ich bin hier und weiß immernoch das du sie liebst. Trozdem bin ich hier. Also wenn das nicht verkorkst ist weiß ich auch nicht. Du liebst sie, vielleicht liebt sie dich genauso noch. Nur, du musst wissen, das ich all das nur für dich getan hab. Denn, ich liebe dich. Aber ich lasse dich gehen, denn ich will nicht das du unglücklich mit mir bist und dir jeden Tag vorstellen musst wie dein Leben wohl mit ihr gerade aussehen würde. Geh zu ihr oder werde dir mit deinen Gefühlen im klaren. Leb wohl," sagte sie mit Tränen im Gesicht und küsste ihn auf die Wange.

Dienstag, 30. August 2011

Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.

Das Beste an Tagen wie diesen, ist doch, das man spät Abends noch einen Grund hat sich auf etwas zu freuen - auf sein Bett!, und die Sorgen die man für einen kleinen Augenblick vergessen kann und morgen versucht alles besser zu machen.

Es gibt Dinge..






  ..die man nicht versteht und Momente in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte die einen verletzen. Lieder die man nicht mehr hören will. Orte an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen den man sehr vermisst. Erinnerungen die einem das Herz brechen. Gefühle die man nicht steuern kann. Tränen die unweigerlich kommen. Augenblicke die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einges das man hätte besser machen können. Tage an denen man nicht weiter weiß. Stunden,in denen man sich allein fühlt. Minuten in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden in denen man verzweifelt ist. Es gibt Momente  im Lebeneines jeden Menschen da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht wird nichts mehr sein wie vorher. Man sagt die Zeit heilt alle wunden das ist falsch man lernt nur damit zu leben..

Montag, 29. August 2011

Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle, den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin 8)


 Die Menschen, die deinem Leben einen völlig neuen Geschmack geben, sind mit Abstand die Wichtigsten. Diese Menschen weisen dir den Weg und helfen dir, wenn du nicht weiterkommst, sie heitern dich auf wenn du Liebeskummer hast und sie trösten dich, wenn du traurig bist. Freunde sind einfach immer für dich da und helfen dir mit jedem, wenn auch nur mit dem winzigsten Problem. Du kannst mit ihnen über alles reden und meistens helfen sie dir auch nur weiter, indem sie nur dasitzen und zuhören, sie haben immer ein offenes Ohr für dich und deine Probleme. Sie zeigen dir etwas, das du vielleicht noch nie zuvor gesehen hast. Freunde sind das beste und tollste in deinem Leben und du würdest alles dafür tun um sie nicht zu verlieren. Du darfst sie nicht einfach loslassen, weil sie dir vielleicht mal ihre Meinung sagen, sie meinen es doch nur gut! Sie helfen dir.


"Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind.Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun.Gib Leuten keine Tausend Chancen, wenn du merkst, dass sie nicht einmal die erste verdient haben.Zähle keine Feinde zu deinen Freunden.Gib auf, wenn du merkst, es hat keinen Sinn.Such dir jemanden, mit dem du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch greifen kannst.Lerne, dass die richtigen Menschen dir nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand reichen.Gib den Menschen auf, der nicht merkt, wie sehr du ihn brauchst.Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es nicht wert sind."



We can dance, until we die You and I, will be young forever. You make me feel Like I'm livin' a Teenage dream '

Sonntag, 28. August 2011

Kennst du das, wenn du auf deine Freunde zugehst und schon 20 meter vorher grinsen musst?



Kennt ihr dieses Gefühl glücklich zu sein, ohne einen bestimmen Grund dafür zu haben? Einfach so, einfach nur weil gerade alles passt. Das Gefühl, wenn du zwei Nächte lang Party mit deinen besten Freunden gemacht hast, irgendwo bei anderen übernacht warst und dann nach Hause kommst und dich in dein Bett kuschelst und dann anfängst zu lächeln', einfach so weil es dich glücklich macht zu Hause zu sein. Wenn du in der U-Bahn hockst und die ganze Welt eigendlich total gegen dich ist und vor dir dann eine Frau mit ihrem Kind sitzt, das kaum alle Zähne besitzt aber dich einfach so anlächelt und du einfach zurück grinsen musst und für einen Augeblick alle Sorgen zu vergessen scheinen. Das Gefühl glücklich zu sein während du am Tisch mit deiner gesamten Familie sitzt - die dich sonst immer nur aufregt, oder die dich in den Wahnsinn treibt - und ihnen dabei zusiehst wie sie lachen, sich necken und sie einfach nur sie selbst sind. Das Glücksgefühl wenn du ein altes Pärchen auf der Straße siehst und sie sich nach all den Jahren noch so vertraut vorkommen und du dir wünscht eines Tages genau das selbe zu erleben.Oder das Gefühl wunschlos glücklich zu sein nur weil nach einem langen und kalten Winter endlich wieder die Sonne scheint. Wenn du irgendwo hockst und du schießlich lachst, weil du dir denkst das deine Welt gar nicht so schlimm ist. Ein Gefühl von Glück kann auch daher kommen wenn du an alte Augenblicke zurück blickst. Wenn du bestimmte Momente im Kopf noch einmal für dich analysierst und darüber lachen musst.

Donnerstag, 25. August 2011

Wie sehr ich mir wünschen würde das du mir wieder schreibst ♥

Hallo Enttäuschung, schön dass du wieder vorbeischaust.



Die wertvollste Eigenschaft die ein Mensch sich aneignen kann ist die Fähigkeit, die Dinge zu tun, die er tun muß, wenn sie getan werden müssen, ob es ihm gefällt oder nicht. 




Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten.



Unsere einzige Sicherheit liegt in der Fähigkeit, Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen.



Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, doch der Charakter ob man zusammen bleibt.Jajajajaja,nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.Aber in meinen Augen ist die Liebe  nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren.Schließlich hat der Mensch Über alles  Gewalt, nur nicht über sein Herz.





Mittwoch, 24. August 2011

Mein Tag und so <:


Heey Guys ! (:
Zuerst einmal ein fettes DANKE für das Verfolgen & kommentieren !
Wo wir dann auch schon beim Thema wären <:
Ich danke euch für eure Tipps und Komplimente & werde versuchen sie in die Tat umzusetzen :) :*

Dann wollen wir doch mal sofort damit anfangen 8)
Also kommen wir mal zu meinem Tag,
ich war mit meiner lieben Linda draußen und habe oberaden unsicher gemacht :D
Bisschen chillimilli hier, bisschen chillimilli da 8)
Später waren wir dann noch an der Halle :)
Fazit - ein gelungener Tag ! ♥

Montag, 22. August 2011

Was dir einmal viel bedeutet hat, wird dir nie egal sein.




It's the people who hug you and never want to let go.
The people who you haven't seen for months, but nothing has changed at all.
The people who give to you more than you give to them.
The people that truly understand who you are.
The people who you cry about, the people who you live for.
The people in your photographs that have light genuinely shining through their eyes and their smile.
The people that take your breath away.


Früher war es dir egal was ich gemacht habe.
Aber plötzlich kämpfst du um mich und willst das ich mich entscheide.



Manchmal verliert man was aus den Augen, aber nicht aus dem Herzen


Männer sagen: Ladies nimmt es nicht ernst wenn wir euch hinterher rennen, denn wir rennen auch einen Fußballl hinterher uns schießen ihn dan weg.
Dann sagen die Frauen eben : Männer nimmt es nicht so ernst wenn wir sagen wir haben uns verliebt, den wir verlieben uns auch in unsere Schuhe und holen uns trotzdem weiter 15 Schuhe!




Freitag, 19. August 2011

Es wäre schön, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie nun einmal ist.


 Es wäre schön, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie nun einmal ist. Es wäre schön, wenn man die Augen zumacht und sich etwas ganz stark wünschen könnte, sodass es in Erfüllung geht. Doch die Wahrheit ist: Das das Leben einfach nicht so ist. Das Leben ist anders.


                        Oft redet man sich im Leben etwas so lange ein,
                        bis man denkt es ist wahr.
                        Doch glaub mir irgendwann wirst selbst du merken,
                        dass nicht alles so ist, wie du dachtest.













                          Wir sehen Dinge, die uns weinen lassen.
                          Wir sehen Menschen, die uns unser Herz brechen.
                          Wir hören Worte, die uns verletzen.
                           Aber das Schlimmste ist, wir können nicht damit aufhören,
                           denn egal, wie sehr wir weinen, wir schauen immer wieder hin,
                           egal wie sehr wir verletzt worden sind; denn wir geben nicht auf





Kennst du das Gefühl
wenn dir schwindlig wird und es dir den Atmen raubt
wenn dir die Sprache fehlt und du nicht weißt was du sagen sollst
wenn du Angst hast etwas falsches zu tun
wenn du Angst hast etwas falsches zu sagen
wenn du da stehst und dir aufeinmal alles egal ist
wenn du alles andere einfach in diesem Moment vergisst
wenn du einfach nur glücklich bist
Und der Grund ist nur diese eine Person die gerade den Raum betritt








Mittwoch, 17. August 2011

es war nicht alles gut,auch wenn jeder so tut..

Abstand tut gut, sagt man.
Doch was ist wenn man herrausfindet das der Abstand alles andere als gut getan hat. Was ist wenn man die Person verloren hat obwohl man in der Hoffnung war das es einem danach gut tut. Was ist, wenn man nach dem Abstand den jenigen wieder ansieht und... nichts sieht. Wenn sich alles geändert hat. Was zuvor war ist nun nicht mehr. Was ist, wenn der Abstand nicht dafür da war, jemanden zu vermissen, was wäre wenn der Abstand dazu geführt hätte jemanden nicht zu vermissen. Das man neues kennenlernt, schätzt und liebt.
Was ist wenn der Abstand einen nicht näher zusammen bringt,
sondern dazu führt das man nun noch weiter auseinander lebt.
Abstand tut eben nicht immer gut