Donnerstag, 1. März 2012

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.


“ I've learned that you cannot make someone loves you.
All you can do is be someone who can be loved. “

Wie oft wollten wir als Kind schon erwachsen sein,
doch jetzt, wenn wir älter sind,
wird uns klar, wie viel einfacher das Leben als Kind war.
Manchmal da such ich nach dir, obwohl ich weiß das ich dich nicht finde.
Manchmal da hoffe ich, du findest mich, obwohl ich mittlerweile weiß, dass du nicht mehr nach mir suchst.
Manchmal da glaube ich, ich häng in der Uhr fest, obwohl ich seh wie die Zeiger sich vorwärts bewegen und manchmal glaube ich du hast alles vergessen, was hinter deiner jetztigen Sekunde in deinem Leben hinterher weilt.
Manchmal da seh ich Gelb und Lila, beides zur selben Zeit, obwohl ich doch eigentlich weiß, dass Rot die Farbe der Liebe ist.
Weißt du, manchmal da glaub ich echt dich zu sehn, ohne dich zu hörn und dich zu hörn ohne dich zu sehn.
Bis ich dich dann irgendwann spüren kann.

1 Kommentar:

  1. toller blog :) schöne bilder
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen